Windows 7 evtl. als Family Pack

Bei Golem.de gibt es einen Artikel, der über die verschiedenen Verfügbarkeiten von Windows 7 berichtet. Erste Versionen für Microsoft Partner sollen demnach bereits ab ca. 07. August verfügbar sein.

Endkunden dürfen aber weiterhin den 22. Oktober abwarten. Dann sollte Windows 7 in den Läden sein. Interessant ist aber auch die Meldung, dass es wahrscheinlich ein Family Pack geben soll.

Leider hat sich Microsoft wohl noch nicht geäußert, wo und zu welchem Preis dieses Pack angeboten wird. Mit dem Family Pack hat man die Möglichkeit, bis zu 3 Rechner im „Home“-Bereich mit Windows 7 zu versorgen.

So ein Pech, jetzt habe ich doch schon eine normale Version bestellt (die hoffentlich auch wirklich kommt). Da hätte ich unsere drei Rechner vielleicht mit einem Family Pack günstiger aufrüsten können ?!

[ad#trade-a-game]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Den Gaszähler smart machen und Gasverbrauch auswerten

Durch die Installation der PV-Anlage und dem damit verbundenen Home Manager von SMA kann ich ...