Urlaubsende

Nun ist es leider soweit. Unser Urlaub neigt sich dem dem Ende. Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Die letzten zwei Wochen hatten wir sehr erholsame Urlaubstage. Ich habe nicht einmal die Zeit gefunden, den Computer zu nutzen und online zu gehen. Außerdem hat mich das erstklassige All Inclusive Angebot im Fairplay Golf Hotel in Benalup in der ersten Urlaubswoche über 3kg gekostet.

Nun wird es aber wieder regelmäßuge Artikel geben. Auch wenn dieses Wochenende noch ziemlich ausgefüllt ist. Heute haben wir in unserem Golfclub ein Turnier zu Gunsten der Jugendförderung. Als Präsident muss ich natürlich dabei sein und versuchen, möglichst viele Spenden zu sammeln. Der Samstag ist damit schon wieder fast komplett ausgebucht. Am Sonntag lassen wir uns dann auf einer Geburtstagsfeier nochmals ein wenig verwöhnen.

Ich freue mich, dass der Blog trotz der spärlichen Artikel in den letzten zwei Wochen regelmäßig besucht wurde und ihr vielleicht Gelegenheit hattet, in alten Artikeln zu stöbern.
[ad#audible]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

Allnet Flat 728x090
x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...