Bester Job der Welt – Blog online

Seit etwa einer Woche ist der Gewinner des besten Jobs der Welt nun bei der „Arbeit“. Auf dem Blog „Island Caretaker Blog“ schreibt Ben Southall jetzt regelmäßig über Hamilton Island und seine Erlebnisse.

Wer also „miterleben“ möchte, wofür Ben die ganze Kohle bekommt, kann seinen Blog nun das nächste halbe Jahr besuchen.

Natürlich kann man Ben auch auf Twitter folgen.

2 comments

  1. Vielen Danke für den Hinweis, ich dachte das ist noch in der Auslosung. Dabei ist dies schon entschieden und es wird schon gearbeitet, sicherlich toll dort zu arbeiten. Es wird riesen Spaß machen und eine sehr ruhige Zeit, auf einer solchen Insel kann man sicherlich zahlreiche Sportarten ausführen 🙂

  2. Ich hab wieder alles verpasst…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...