Dritte Quizrunde bei Hausverlosung

Die dritte Runde der Hausverlosung von Volker Stiny steht kurz bevor. Wie auf seiner Internetseite winyourhome.de zu lesen ist, soll die 3. Runde voraussichtlich am 15. August 2009 starten.

Scheinbar haben sich in den letzten Wochen doch noch ein paar Teilnehmer für die umstrittene Hausverlosung gefunden. Für 19,-€ hat man die Möglichkeit, sein Haus in Baldham zu gewinnen. Voraussetzung ist die korrekte Beantwortung diverser Fragen in einem Online Quiz.

Der Online Quiz soll die Mitspieler für ein Finale ermitteln, die dann gegeneinander in einer großen „Quizshow“ antreten sollen. Wer von den Finalisten nicht das Haus gewinnt, hat trotzdem die Möglichkeit einen der diversen Preise, die noch verlost werden, zu ergattern.

Auch in den Medien ist in den letzten Wochen wieder über die Verlosung berichtet worden. Auch auf meinem Blog habe ich bereits diverse Artikel dazu verfasst und es wird fleißig kommentiert.Alle Teilnehmer sind wahrscheinlich gespannt, wie diese Aktion denn nun tatsächlich enden wird. Auch wenn es einige Mitspieler gibt, die am liebsten ihr Geld zurück haben wollen.

Nachfolgend ein paar Links:

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/27/87/48/19278748.html

http://www.timelaw.de/cms/upload/pdf/Hambach_32_2009.pdf

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,632623,00.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2144539_0_9223_-hausverlosungen-gluecksspiel-wird-zum-gewinnspiel.html

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...