Neues Android Handy myTouch 3G

Als ich im Internet die Info gesehen habe, dass T-Mobile ein weiteres Android Handy anbietet, hatte ich mich schon gefreut. Wieder eine Alternative mehr, vielleicht ein günstigeres Angebot oder noch bessere Features.

Als ich dann aber ein wenig intensiver geforscht hatte, stellte sich heraus, dass T-Mobile das myTouch 3G scheinbar zunächst nur in USA ausliefert. Darüberhinaus scheint es nur eine leicht veränderte Variante des HTC Magic von Vodafone zu sein. Also nicht wirklich ein neues Android Handy.

Ein Besonderheit scheint die Software Sherpa zu sein, die auf dem neuen Handy installiert ist. Mit diesem Programm soll das myTouch 3G für jeden Besitzer besonders personalisierbar sein. Das Programm werde ich mir demnächst einmal ansehen und natürlich darüber berichten.

Nun gut, dann warte ich erstmal, bis O2 das Samsung I7500 endlich heraus bringt. Vielleicht lasse ich mich dann doch noch irgendwann zu einem Kauf hinreißen.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...