Tiger Woods PGA Tour 10 für Wii

Wie berichtet, hatte ich das neue Wii Spiel, Tiger Woods PGA Tour 10, bei trade-a-game.de bestellt. Es hat tatsächlich alles geklappt und als ich heute nach Hause kam, lag ein Zettel von DHL im Briefkasten.

Natürlich habe ich mich nochmals aufgemacht zur Packstation. Finde ich übrigens eine tolle Einrichtung. Da wir tagsüber nicht zu Hause sind und schon mal ein Paket bei den Nachbarn über mehrere Wochen verschütt gegangen ist, kann ich hier schnell an meine Päckchen kommen.

Natürlich musste das Spiel heute Abend noch ausprobiert werden. Im Fernsehen kam sowieso wieder nichts. Daher hatte ich übrigens auch keine Zeit noch weitere Artikel, die in Arbeit waren, zu veröffentlichen.

Nachdem ich das neue Zusatzgerät Motion Plus angeschlossen und die Wii upgedatet hatte, haben wir sofort ein Spiel gestartet. Die Motion Plus Ergänzung ist schon Klasse und reagiert scheinbar noch sensibler als vorher. Auch das neue Spiel hat richtig Spaß gemacht. Bis auf die Tatsache, dass mich meine Frau auch hier besiegt hat. Als ob es nicht reicht, wenn sie auf dem Golfplatz immer gegen mich gewinnt.

Auf meinem Golf-Blog werde ich demnächst wahrscheinlich noch ausführlicher über das Spiel berichten. Hängt natürlich ein wenig davon ab, wie das Wetter ist und ob wir nicht eher auf dem richtigen Golfplatz unterwegs sind.

[ad#trade-a-game]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Asus Pad Transformer Infinity – Erste Erfahrungen

Seit ein paar Tagen habe ich neues Android Tablet. Lange hatte ich überlegt, ob ich ...