Doch kein Windows 7 zum Aktionspreis

Da habe ich mich doch zu früh gefreut. Gestern Abend hatte ich einen unerfreulichen Anruf auf dem AB. Der Laden, bei dem ich noch eine Windows 7 Version zum Aktionspreis von 49,- bestellt habe, hatte eine Nachricht hinterlassen.

Leider hätten sie nun doch keine Windows 7 Version mehr bekommen. Ich solle doch bitte meine Anzahlung wieder abholen. Toll, irgendwie hatte ich das schon befürchtet. Obwohl es mich ein wenig wundert, dass scheinbar die Bestellung im internen System von dem Geschäft noch durchgeführt werden konnte und jetzt doch keine Lieferung möglich ist ?

Das finde ich zwar ärgerlich aber vielleicht gibt es nun doch ein günstiges Family Pack in Deutschland. Nähere Infos hierzu gibt es aber leider noch nicht von Microsoft.
[ad#trade-a-game]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Projekt Wärmepumpe – Weitere Erkenntnisse

Aktuell beschäftige ich mich ja auch mit dem Thema Wärmepumpe und versuche ein paar Grundkenntnisse ...