Jürgen Vogel zieht in die Schillerstrasse bei Sat.1 ein

Nach eineinhalb Jahren Pause ist es wieder soweit. Die „Schillerstrasse“ ist wieder da ! Neuer Mieter in der Schillerstraße wird Jürgen Vogel.

Sat.1 Schillerstrasse (Quelle: obs, sat.1)

Sat.1 Schillerstrasse (Quelle: obs, sat.1)

Bei der Improvisations-Comedy werden auch wieder alte Bekannte zu sehen sein. In der ersten Sendung, die am 30. Januar um 20.15 Uhr auf Sat.1 startet, werden Oliver Pocher und Maddin
die Vorauswahl für den neuen Mieter treffen. In den folgenden Sendungen werden uns auch wieder Tetje Mierendorf und Bernhard Hoëcker den Abend mit ihren Sprüchen versüßen.

Als neue Gesichter werden u.a. Sönke Möhring, Martin Klempnow, Steffen Groth und Lisa Feller dabei sein. Neben Jürgen Vogel werden sich in der ersten Folge neben Lisa Feller und Oli Welke als Mieterin bei Hausbesitzerin Ilka Bessin bewerben.

Endlich wieder ein Lichtblick in dem doch sonst so tristen Fernsehalltag. (ots)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...