Blog der Woche

Cashys Blog (Quelle: Screenshot stadt-bremerhaven.de)

Cashys Blog (Quelle: Screenshot stadt-bremerhaven.de)

In meiner Reihe „Blog der Woche“ möchte ich heute einmal einen Blog vorstellen, der vielen vielleicht schon bekannt ist. Es wird ab wahrscheinlich noch einige geben, die noch nicht das Vergnügen hatten in seinem Blog herum zu stöbern. Die Rede ist von „Cashys Blog„. Dieser Blog, von Carsten Knobloch, berichtet über die verschiedensten Software Anwendungen. Carsten ist insbesondere ein Freund portabler Software. So findet man immer wieder Hinweise auf entsprechende Versionen bzw. Anleitungen, wie man Programme portabel machen kann.

Auf „Cashys Blog“ sind auch immer frühe Infos zu Betaphasen zu finden. So berichtete er in letzter Zeit z.B. über die Version 3 von Thunderbird. Auch WordPress Tipps und Hinweise sind jede Menge in seinem Blog zu finden. Wer also bei Software auf dem neuesten Stand sein möchte oder interessante neue Tipps sucht, der wird bei Carsten sicher fündig werden.

One comment

  1. Ich bin froh das es Cashys Blog gibt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...