Blog der Woche – KW31

Der Meinungs-Blog (Screenshot)

Der Meinungs-Blog (Screenshot)

Heute stelle ich euch mal wieder einen lesenswerten Blog vor. In dieser Woche möchte ich kurz über „Das Meinungs-Blog“ berichten.

In diesem Blog berichtet Matthias schon fast 2 Jahre über diverse Themen. So hat er seinen Blog in die Rubriken „Allgemein“, „Blogs“, „Fotografie“, „Handy – iPhone“, „Kurioses“, „Politik“, „SEO“, „Werbung“ und „Wissenschaft“ aufgeteilt.

Ein bunte Mischung, in der er  immer wieder interessante Artikel veröffentlicht.

In letzter Zeit wurde sein Blog insbesondere von anderen Bloggern wegen seiner „Freundes Aktion“ besucht. In diesem Artikel dürfte er mittlerweile einen Rekord an Kommentaren aufgestellt haben.

Also einfach mal vorbeischauen und ein wenig in seinem interessanten Blog herum stöbern.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...