Link der Woche – KW34

androidpitDa ich seit einigen Wochen begeisterter Besitzer des Android Handy HTC Magic bin, wird es einmal Zeit, eine Android Seite vorzustellen.

Die Seite Androidpit ist ein Web2.o Angebot mit regelmäßigen Tests zu Android Anwendungen einem Blog und einem Forum. Als Android Fan kann man auch selbst bei der Gestaltung des Angebots von Androidpit mitwirken.

So kann man zum Beispiel Blogeinträge veröffentlichen, sich im Forum beteiligen oder auch Tests erstellen oder andere Tests und Artikel bewerten.

Nahezu täglich wird eine neue Androidanwendung ausführlich vorgestellt. Für mich ist diese Seite gerade aus diesem Grund interessant. Erfährt man doch schon relativ genau, ob die vorgestellte Anwendung auch etwas für das eigene Android Handy ist.

Das Forum ist bereits gut besucht und man kann auch hier immer nützliche Informationen bekommen. Wer nicht immer über sein Handy den Android Market durchsuchen möchte, dem bietet Androidpit eine komfortable Möglichkeit, durch alle Android Apps zu browsen.

Natürlich kann man Androidpit auch bei Twitter folgen.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...