mitstil gewinnen – Blogger-Aktion

Der Blog mitstil – gentlemens interest veranstaltet gerade eine Blogger-Aktion, bei der es Preise im Gesamtwert von 1.700 € zu gewinnen gibt. Die Aktion ist allerdings schon am 15.02.2009 beendet ! (habe ich leider zu spät entdeckt)

Wie kann man daran teilnehmen ? Ganz einfach ! Man muss in seinem Blog nur über diese Aktion berichten und den Banner schalten und schon nimmt man teil. Die Preise werden durch eine Jury ausgelobt.

mitstil: Blogger Aktion

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und noch kurz auf den Blog einzugehen. Denn ich denke, es wäre nicht wirklich „mitstil“ nur die Aktion zu erwähnen, so als wenn ich irgendwo ein Los einwerfe. Das Design und die Navigation des Blogs finde ich sehr interessant (das erinnert mich wieder an die fälligen Nacharbeiten meines Designs). Die jeweiligen Artikel werden immer mit „Teaser“-Fotos eingeleitet, in denen der Artikeltitel integriert ist. Auch der Hinweis auf ähnliche Artikel wird auf diese Weise dargestellt. Eben einfach „mitstil„.

Inhaltlich werden Artikel in verschiedenen Themen von diversen Autoren geschrieben, die Gentlemen interessiert. So wird über Autos, Fernsehen, Internet, Gadgets, Film, Mode, Reisen, Traumfrauen und vieles mehr berichtet. Den Blog sollte man(n) aber durchaus auch frau einmal besuchen.

Die Aktion ist übrigens eine sehr schöne Idee, den Blog bekannter zu machen und für mehr Besucher zu sorgen. Solche Möglichkeiten habe ich mit meinem jungen Privat-Blog leider nicht. Aber vielleicht finden sich ja irgendwann einmal ein paar Sponsoren, damit ich auch eine Gewinnaktion veranstalten kann. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück, einen der Preise zu gewinnen. Drückt mir die Daumen !

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...