Neue Version des Android Market

Google plant eine neue Version des Android Market. Dies ist die zentrale Plattform bei der Besitzer eines Android Handys Anwendungen beziehen können. Als das Gegenstück zum App Store für das iPhone.

Scheinbar gab es immer wieder Beschwerden von Benutzern aber insbesondere auch von den Entwicklern. Die Version 1.6 des Market soll es Entwicklern nun ermöglichen Screenshots als Beschreibung beizufügen. Auch umfangreichere Beschreibung sollen in der neuen Version möglich sein.

Weiterhin werden neue Kategorien in den Auftritt des neues Market integriert (Sport, Gesundheit, Themes und Comics). Das nachfolgende Video zeigt einen kleinen Überblick von dem neuem Android Market.

[via Android Developers Blog] [ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Erste Erfahrungen mit dem selbstgebauten Heizkörperlüfter

In meinem letzten Beitrag habe ich erläutert, wie ich einen Heizungslüfter mit PC-Lüftern selbst gebaut ...