Kunst mit leuchtenden Schafen

Weil gerade mal wieder nichts im Fernsehen kommt (und das trotz über 1.000 Satelliten Programme), wollte ich die Gelegenheit nutzen und mal wieder ein wenig durchs Internet surfen.

Im Hintergrund läuft gerade “Big Pictures” auf Pro Sieben. Was ich da gerade gesehen habe, muss ich unbedingt auf meinem Blog verewigen. Man glaubt gar nicht, was man mit Schafen alles machen kann.

Auf Grund einer Anfrage für Werbeaufnahmen haben sich ein paar Waliser Schäfer zur “Kunst am bzw. mit dem Schaf” inspirieren lassen. Mit ihren Hunden können sie die Schafe so steuern, dass sie mit ihnen Bilder erzeugen können.

Hierzu haben sie den Schafen auch noch ein paar LEDs umgebunden und können so ein paar leuchtende Kunstwerke erstellen. Besonders lustig ist das Ping Pong Spiel, welches sie mit den Schafen nachgebildet haben. Sachen gibt es *kopfschüttel*.

[ad#audible]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

50.000,-€ für iPad-Domain

Es ist schon unglaublich, wie einige Trittbrettfahrer versuchen mit „Hype“-Produkten Geld zu verdienen. Spaßeshalber hatte ...