Erste Reviews von Apples iPad

Die ersten iPads durften nun von  vielen Redaktionen in USA getestet werden. Nachdem nun auch die „Schweigepflicht“ vorbei ist, findet man im Netz zahlreiche Reviews von Apples neuer Wunderwaffe.

Der Großteil der aktuellen Tester scheint durchweg positiv gestimmt zu sein. In der Regel werden in erster Linie die bekannten „Mängel“ wie fehlende Multitaskingfähigkeit und fehlende Flashunterstützung aufgeführt.

In den Videos, die ich für euch heraus gesucht habe, sieht man ganz gut, wie schön sich das iPad scheinbar bedienen lässt. Was ich noch nicht ganz heraus gefunden habe, ist die Handhabbarkeit des iPads. Jedoch scheint das iPad gut in der Hand zu liegen. Oft wird es jedoch irgendwo auf den Beinen abgelegt.

Da Video Reviews wahrscheinlich interessanter sind, habe ich versucht, ein paar interessante Videos zu finden. Nachfolgend also eine kleine Auswahl.

Einen sehr schönen Überblick über die Funktionen des iPads kommt vom PC Magazine. Das Fazit der Tester: „Kein perfektes Produkt. Aber die Funktionen, die angeboten werden, kann das iPad sehr gut „.

Das iPad als eReader

Das iPad als Spielekonsole

Und noch mal ein Gesamtüberblick

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Projekt Wärmepumpe – Weitere Erkenntnisse

Aktuell beschäftige ich mich ja auch mit dem Thema Wärmepumpe und versuche ein paar Grundkenntnisse ...