G1 zu gewinnen

Bei computerbild.de hat man aktuell die Möglichkeit ein T-Mobile G1 Handy zu gewinnen. Hierbei müssen zunächst 15 Fragen zum Wissen rund ums Handy “]Das T-Mobile G1.  [Quelle: obs/T-Mobile]beantwortet werden. Da habe ich natürlich gleich mitgemacht. Vielleicht komme ich so doch an ein schönes Handy. Aber bei meinem Glück ? Egal, außerdem kann man so feststellen, was man alles rund ums Handy weiß.

Nachdem ich die 15 Fragen sogar richtig beantwortet habe, kam dann doch noch der kleine Haken (irgendeinen gibt es ja immer). Man muss sich bei Computerbild registrieren, um an den Gewinnspiel teilnehmen zu können. Teilnahmeschluß ist übrigens der 5. März 2009. Viel Glück !

One comment

  1. Hallo, schaut mal unter http://www.windows-faq.de/2009/09/18/windows-faq-de-gewinnspiel/ nach, da gibt es aktuell eine schicke 2.5″ USB Festplatte zu gewinnen.
    VG
    Sammy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Erste Erfahrungen mit dem selbstgebauten Heizkörperlüfter

In meinem letzten Beitrag habe ich erläutert, wie ich einen Heizungslüfter mit PC-Lüftern selbst gebaut ...