Facebook User outen sich

In USA läuft bei Facebook mal wieder eine „Kettenbriefaktion„. Über 5 Millionen Facebook-Mitglieder veröffentlichen aktuell 25 Dinge über sich, die bisher keiner kennt. Hierbei wird scheinbar auch nicht vor den größten Peinlichkeiten zurück geschreckt.

Da frag ich mich mal wieder: verblödet uns das Internet tatsächlich so sehr ?! Scheinbar schalten einige im Internet ihr Hirn regelmäßig aus. Erstaunlich, wie offen einige mit den persönlichsten Dingen im Internet umgehen, von denen man sonst kaum seinem engsten Freund etwas erzählt. Hinterher ist das Geschrei dann groß, wenn derartige Infos nicht mehr aus dem Internet entfern werden können.

Communities sind ja durchaus zu begrüßen und unterstützen eine globale Kommunikation. Aber dass man sich hier soweit „ausziehen“ muss, kann ich nicht nachvollziehen.

Siehe auch bei time.com.

One comment

  1. soso.. und weiter? xD Wird bei Studivz sicher auch mal geben, von den Gründern selbst. Alles kopieren sie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...