HTC Hero bei E-Plus

[ad#amazon-htc-hero]Nun ist es endlich soweit. Auch E-Plus bietet seinen Kunden ab 01. August ein Android Handy an. Es wird auch über Base und Vybemobil angeboten.

Damit haben nun alle Netzanbieter in Deutschland ein Android Handy im Angebot. Bis auf O2 handelt es sich aber immer um ein Gerät von HTC.

Mit dem HTC Hero bekommt das Handy auch eine neue Oberfläche – Sense. Mit ihr soll sich das Handy noch flexibler an die Wünsche des Besitzers anpassen lassen.

Das HTC Hero wird bei E-Plus ab 259,99€ verfügbar sein. Natürlich werden auch hier verschiedene Datenflatrates angeboten. So soll es z.B. bei BASE eine Datenflat für 10,- € geben.

[via connect] [ad#sparhandy]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Projekt Wärmepumpe – Weitere Erkenntnisse

Aktuell beschäftige ich mich ja auch mit dem Thema Wärmepumpe und versuche ein paar Grundkenntnisse ...