iPhone App für txtr

Vor einiger Zeit hatte ich bereits über das Portal txtr.com berichtet. Dort kann man u.a. elektronische Bücher und andere elektronische Dokumente hinterlegen. Auch RSS Feeds und Blogs lassen sich dort verwalten. Ab sofort gibt es auch den eBook Reader „txtr Reader“ über den ich berichtet hatte (Pre Order Preis im Moment 299,-€).

Möchte man die txtr Plattform aber zunächst auch ohne Reader nutzen, kann man nun auch mit dem iPhone darauf zugreifen. Mit der entsprechenden App von txtr hat man Zugriff auf alle Dokumente in seinem txtr Account. Damit lassen sich auch DRM geschützte PDFs oder Dokumente im ePub-Format lesen.

Txtr Reader (Quelle: Pressemappe von Txtr)

Txtr Reader (Quelle: Pressemappe von Txtr)

Öffnet man das erste Mal ein kopiergeschütztes Dokument auf dem iPhone, wird man zu einer Freischaltung aufgefordert. Danach lassen sich dann alle kopiergeschützten Dokumente lesen.

Die Dokumente, die man lesen möchte, muss man mittels Browser in seinen Accountbereich bei txtr.com laden oder man erwirbt über den txtr Store ein Buch.

Demnächst soll auch noch der Zugriff auf den txtr Store über das iPhone App möglich sein. Dann kann man direkt die gewünschten Bücher kaufen und in seinen Accountbereich bei txtr laden.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Projekt Wärmepumpe – Weitere Erkenntnisse

Aktuell beschäftige ich mich ja auch mit dem Thema Wärmepumpe und versuche ein paar Grundkenntnisse ...