Windows 7 RC ab 5. Mai verfügbar ?

Wieder wird davon berichtet, dass Microsoft versehentlich eine Interseite mit dem Veröffentlichungsdatum des Release Candiate von Windows 7 online gesetzt hat. So berichtet z.B. silicon.de von einer Internetseite für OEM-Partner, auf der der 5. Mai als Erscheinungsdatum angekündigt wurde.

Weiteren Gerüchten ist zu entnehmen, dass diese Version bis Mai 2010 lauffähig sein soll. Gespannt sein dürfen wir, ob Microsoft den RC wieder frei verfügbar macht, oder ob nur ausgewählte Partner in den Genuß der neuen Windows Version kommen.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Erste Erfahrungen mit dem selbstgebauten Heizkörperlüfter

In meinem letzten Beitrag habe ich erläutert, wie ich einen Heizungslüfter mit PC-Lüftern selbst gebaut ...