Flugträume mit Jetlev-Flyer verwirklichen

Der Mensch träumte schon immer davon, selbst zu fliegen. Nun kann man sich diesen Wunsch – theoretisch – erfüllen. Mit dem Jetlev-Flyer gibt es ein neues Wassersportgerät, dass einen mit bis zu 65km/h und eine Höhe von bis zu 10 Metern durch die Lüfte fliegen lässt.

Mit diesem Gerät kann man ähnlich wie ein „Raketenmann“ über das Wasser fliegen. In einer 9-jährigen Entwicklungszeit wurde das Gerät entwickelt und soll ab diesem Jahr in einer Kleinserie produziert werden.

Die nachfolgenden YouTube Videos zeigen den Jetlev-Flyer in Aktion. wer mal ebene 99.000€ für die kleine Version übrig hat, kann sich das Gerät auch bei der deutschen Firma MS Watersports GmbH besorgen. Vielleicht findet man das Gerät baer demnächst an irgendwelchen Stränden und kann es – wahrscheinlich für einen horrenden Preis – mieten.

[ad#atari-karaoke-game]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Erste Erfahrungen mit dem selbstgebauten Heizkörperlüfter

In meinem letzten Beitrag habe ich erläutert, wie ich einen Heizungslüfter mit PC-Lüftern selbst gebaut ...