Windows 7 Release Candidate ab Mai verfügbar ?

Laut einem Bericht auf „WinFuture“ soll Windows 7 eventuell im Mai als Release Candidate zum Test angeboten werden. Scheinbar wurde bei Microsoft eine Technet-Seite versehentlich freigeschaltet auf der die entsprechenden Infos zu finden waren. Die Seite ist natürlich wieder vom Netz genommen worden.

Bereits auf diversen Internetseiten wurde schon über den Termin spekuliert. Bisher waren immer Termine im April im Gespräch. Wahrscheinlich wird es nun nicht mehr sehr lange dauern, bis Microsoft ein offizielles Statement abgibt. Hoffentlich stimmt es, dass es keine Beschränkung gibt und das der RC allen zu Verfügung gestellt wird. Nachdem ich immer einen großen Bogen um Vista gemacht habe, werde ich mir nach meinen ersten Erfahrungen mit der Beta Version auf jeden Fall Windows 7 besorgen.

– Anzeige –



Gratis für Ihre erste Bestellung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Projekt Wärmepumpe – Weitere Erkenntnisse

Aktuell beschäftige ich mich ja auch mit dem Thema Wärmepumpe und versuche ein paar Grundkenntnisse ...