Blog der Woche – KW12

Das Kopfschüttel-Blog (Quelle: Screenshot kopfschuettel.de)

Das Kopfschüttel-Blog (Quelle: Screenshot kopfschuettel.de)

Es ist wieder soweit für die Vorstellung des Blogs der Woche. Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, bei dem ich immer wieder mal vorbei schaue und manchmal denke, „so oder ähnlich hast du es auch schon einmal erlebt“.

Es handelt sich um „Das Kopfschüttel Blog„. Ein Blog nicht nur für Männer. In seinem Blog berichtet Bernd über „die  alltäglichen Charmanten Dinge der Frauen„. Hier werden die gemeinsamen Erlebnisse oder Gespräche zwischen Bernd und seiner Liebsten dokumentiert.

Dinge, die viele Männer immer noch nicht verstehen und wahrscheinlich nie verstehen werden. Ganz besonders hat mir neulich der Artikel über das „Ausmisten des Kleiderschranks“ gefallen. Ich dachte, ich habe ein Deja Vu. Ähnliche Kämpfe muss ich auch ab und zu ausfechten.

Wenn meine Frau Blogs lesen würde, hätte sie  – als Mario Barth Fan – sicherlich auch viel Freude an dem Blog. Einige Artikel habe ich ihr einmal vorgelesen wobei sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Gleichzeitig kam die Anmerkung, dass ich hoffentlich nicht über meine Liebste schreiben würden. Das habe ich natürlich verneint – würde ich nie machen. 😉

Noch eine Anmerkung. Ich hatte meiner Frau vor ca. 10 Minuten auch die Kleiderschrank Story vorgelesen. Gerade wollte ich meinen Artikel abschicken, da dreht sie sich mit einem Lachen im Gesicht zur mir um und sagt „außerdem – Du würdest doch gar nicht feststellen, wenn in deinem Schrank etwas fehlt. Die Sachen schmeiße doch immer direkt weg„. Da muss ich wohl nichts mehr zu sagen.

– Anzeige –

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...