Blog der Woche – KW20

lilu24 Blog (Quelle: screeenshot)

lilu24 Blog (Quelle: screeenshot)

Mein Blog der Woche kommt heute von einem meiner fleißigsten Kommentartoren. Andy vom Lilu24 Blog hat in letzter Zeit häufig den Weg auf meinen Blog gefunden, so dass ich mir natürlich einmal seinen Blog angesehen habe.

Aber der Lilu24 Blog ist gar nicht allein sein Blog. Dieser Blog ist eine Gemeinschaftsaktion von Andy und Simon. Ab und zu findet man auch Artikel von weiteren Autorinnen und Autoren.

Ein Grund, warum man hier vielfältige Artikel zu diversen Themen lesen kann. Der Blog lädt übrigens dazu ein, eigene Artikel zu veröffentlichen. So findet man einen Menüpunkt „Artikel veröffentlichen“ unter dem man eigene Artikel bereitstellen kann.

Auf Grund des Mathematik und Physikstudiums von Simon findet man auf diesem Blog auch zahlreiche Artikel zu wissenschaftlichen Themen. Aber keine Angst, man muss nicht auch Mathe oder Physik studiert haben, um die Artikel zu verstehen.

Andys Vorlieben sind Radsport, Reisen und Fotografieren. Natürlich sind das Themen, über die er gerne auch auf Lilu24 Blog schreibt. So macht er in seinem letzten Artikel zum Beispiel ein wenig Werbung für die Region rund um den Bodensee.

Lilu24 Blog ist ein noch recht junger Blog, der aber scheinbar schon viele Besucher hat. Jedenfalls werden die Artikel dort sehr rege kommentiert. Also schaut einmal bei Andy und Simon vorbei. Es lohnt sich bestimmt.

2 comments

  1. Gedanken Blogger

    Hallo Andy, gerne geschehen. An die Benachrichtigungsoption für neue Kommentare habe ich auch schon gedacht, da ich sie in einigen anderen Blogs genutzt habe. Irgendwie bin ich aber noch nicht dazu gekommen, mir ein geeignetes Plugin zu suchen.

  2. Kann deinem positiven Urteil nur zustimmen, Jürgen! Auch auf meiner Seite beteiligen sich die Jungs an aktuellen Themen mit ihrem Wissen. Eine gute Wahl den Blog hier vorzustellen! Grüße Norman

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...