Blog der Woche – KW29

androidmobil.de (Quelle: Screenshot)

androidmobil.de (Quelle: Screenshot)

Nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft habe, den wöchentlichen Linktipp zu veröffentlichen, möchte ich dies heute nachholen.

Da ich mich in den letzten Tagen intensiv mit meinem neuen Spielzeug, dem Handy HTC Magic beschäftige, stelle ich heute mal einen Android Blog vor.

Bei meiner Suche nach Infos bin ich u.a. auf den relativ jungen Blog AndroidMobil gestoßen.

Der Blog ist sehr gut gestaltet und bietet zahlreiche Infos zu verschiedenen Themen rund um das Android Betriebssystem, Handys, Software, Tipps usw.

Im Moment fehlen mir eigentlich nur noch ein paar mehr Test und Erfahrungsberichte zu Android Anwendungen. Da der Blog aber noch recht jung ist, wird hier sicherlich noch einiges gepostet.
[ad#audible]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...