Raab unterstützt Grand-Prix Vorentscheid

Nachdem Stefan Raab der ARD zunächst eine Abfuhr erteilt hatte, gibt es nun doch eine Zusammenarbeit zwischen ARD bzw. dem NDR und ProSieben. Scheinbar hat man sich bei den öffentlich-rechtlichen nun doch überwunden und mit einem absoluten Profi in Sachen Musik zu kooperieren. Immerhin hatte Raab selbst, mit seinem Lied „Wadde hadde dudde da“, den 5. Platz erreicht.

Geplant ist ein gemeinsames Casting von jungen neuen Bands. Diese können dann ihr Können in einem Vorentscheid, der über 8 Sendungen geht, beweisen. Die Sendungen werden abwechselnd von der ARD und ProSieben ausgestrahlt.

Stefan Raab wird in den Shows den Jury-Vorsitz übernehmen und sicherlich versuchen, der Sendung seinen Stempel aufzusetzen. Da dürfen wir uns wahrscheinlich über interessante Sendungen freuen, die dann auch der ARD endlich die erhofften jungen Zuschauer bringen.

Mal sehen, ob wir im Mai 2010 in Oslo dann einen Platz im oberen Drittel erreichen können. Wer Stefan Raab kennt, weiß, dass er alles daran setzen wird. Denn verlieren ist nicht sein Ding.

[via Kölner Stadt Anzeiger] [ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...