Jetzt Twitter ich auch noch

Nun konnte ich mich der Twittermanie doch nicht mehr entziehen und habe mal testweise einen Twitter-Account eingerichtet.  So ganz sicher bin ich mir noch nicht, was ich damit tatsächlich anstellen soll.

Weil ich aber nun mit dem HTC Magic über ein Smartphone verfügbare und somit quasi jederzeit und überall Tweets schreiben kann, wollte ich es nun auch mal ausprobieren.

Ich bin gespannt, wie ich damit klar komme und ob ich tatsächlich ein paar Tweets versende. Die ersten Tweets sind schon raus. Gespannt bin ich auch, ob und wieviele Follower demnächst meinen sinnlosen Updates folgen.

Es ist jedenfalls ein Thema, über das ich dann demnächst immer wieder mal hier berichten kann.

2 comments

  1. Hi,
    per Zufall habe ich diesen Blogpost von dir aufgegriffen und einen ersten Follower hast du schon:-) Ich habe Jahre mit Twitter nichts zu tun haben wollen und dann doch in erster Linie wohl aus reiner Neugier so wie du auch, eine Twitter-Account eröffnet.

    Derzeit twittere ich seit über 2 Monaten und es ist erstaunlich, was man mit Twitter alles voran treiben kann. Als Erstes ist es ja eine sich schnell aktualisierende Infoquelle, als zweites kann man damit das eigene Blog promoten und drittens natürlich die enge Kommunikation mit anderen lesenswerten und interessanten in der zwischenzeit auch schon bloggenden Twitterianern.

    Dann sei auf deine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse zu Twitter gespannt:-)
    Grüsse Alex..

  2. Gedanken Blogger

    Vielen Dank. Ich war auch schon verwundert, dass ich bereits 3 Follower habe. Nur wenige Stunden nach Erstellung des Accounts.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Google Chromecast im Kurztest – Erste Erfahrungen mit dem Streaming Stick

Seit drei Tagen bin ich nun auch im Besitz des Chromecast Sticks von Google. Nachdem ...