Ulla Schmidt’s Dienstwagen in Spanien geklaut

[via Welt Online] Frau Schmidt hat es mal wieder geschafft und mit negativen Schlagzeilen aufzufallen. In Spanien, wo sie scheinbar privat hin geflogen ist, wurde nun ihr Dienstwagen gestohlen.

Der Schlüssel ist wohl aus dem Zimmer des Chauffeurs gestohlen worden. Die Frage ist nun aber, was macht der Dienstwagen eigentlich in Spanien. Bisher heißt es, dass sie ihn für einige geschäftliche Termine genutzt hat.

So, so muss deshalb der arme Chauffeur nach Spanien fahren, um Frau Schmidt von ihrem Urlaubsort zu spanischen Botschaft zu bringen.

Die Sache dürfte für Frau Schmidt noch sehr unangenehm werden. Erste Rufe nach einem Rücktritt gibt es schon. So pocht der Präsident der freien Ärzteschaft auf einen Rücktritt, wenn die Nutzung des Dienstwagens nicht eindeutig erklärt werden kann.

Da hat sich Frau Schmidt in der Tat mal wieder ein dickes Ding geleistet. Interessant ist aber, dass genau diejenigen mal wieder am lautesten Schreien und mit Steinen werfen, die selbst im Glashaus sitzen. Gibt es doch bei den Ärzten im Moment auch genug Klärungsbedarf über Fernseher, Laptops usw. die ihnen so ins Haus geflattert kommen.

Da werden wir wohl spätestens im neuen Kabinett auch eine neue Gesundheitsministerin haben – oder ?!

[ad#trade-a-game]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

10 Gründe nicht zur Wahl zu gehen

Der Wahlkampf kommt nun in die heiße Phase und so langsam sollte man sich Gedanken ...