Hausverlosung – Aktueller Kommentar von Hr. Stiny

Heute  Abend hatte ich einen Anruf von Hr. Stiny auf meinem Anrufbeantworter. Leider hatte ich keine Gelegenheit direkt mit ihm zu sprechen, versuche dies aber nachzuholen.

Herr Stiny hat bei meinem Artikel „Wann macht Stiny weiter“ einen ausführlichen Kommentar hinterlassen und versucht, die aktuelle Situation etwas aufzuklären. Der entsprechende Text ist auch auf seinem Blog zu finden. Wie u.a. aus der Info seiner Anwälte zu entnehmen war, gibt es scheinbar noch ein paar wenige Klärungspunkte, bis das neue Konzept der „Hausverlosung“ bzw. des Geschicklichkeitsspiels hoffentlich von den Gerichten freigegeben wird.

Hierzu wird es auch zeitnah neue Infos und Presseerklärungen über die Homepage www.winyourhome.de geben.

Weiterhin hatte mich Hr. Stiny gebeten, einige Kommentare aus besagtem Artikel zu entfernen, da diese unwahr oder sogar nahe an einer Verleumdung sind. Da ich auf Grund des fehlenden direkten Kontaktes nicht genau weiß, welche Kommentare dies aus seiner Sicht sind, habe ich die kritischsten Kommentare zunächst entfernt. Tatsächlich waren einige Kommentare dabei, die hart an der Grenze sind.

Aus diesem Grund möchte ich darum bitten, bei weiteren Kommentaren keine Unwahrheiten zu behaupten bzw. Unterstellungen zu formulieren, die nicht den Tatsachen entsprechen. Ich behalte mir vor entsprechende Kommentare zu löschen, da ich keine Lust habe – ob berechtigt oder nicht – in irgendwelche Rechtsstreitigkeiten hineingezogen zu werden.

Warten wir einfach ab, welche Infos Herr Stiny demnächst veröffentlichen wird.

One comment

  1. Herr S. teilt in seiner neuen Pressemitteilung nichts neues mit, leider! Ich hoffe, dass man bald was neues lesen kann. Warum hat Herr S. sein Gewinn-Spiel nicht genehmigen lassen? Mich würde das persönlich interessieren. Warum dachte er, er könne schon mal los legen, die Behörden werden dann schon mal beide Augen zudrücken….Ich hoffe Herr S. gibt dazu mal eine kurze Stellungsnahme ab….Fohe Ostern allen

    lg webby

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Bestellung im Internet ist kein Kaufvertrag

Bei golem.de habe ich gerade einen Artikel gelesen, der mich zunächst doch etwas verwundert hatte. ...