Neue Chance für günstiges Windows 7

Bei Basic Thinking habe ich gerade gelesen, dass es nochmals eine Chance gibt, Windows 7 füeer 49,99€ zu erwerben.

Die neue Aktion wird von Euronics gestartet. Hierzu werden am 29. Juli bundesweit Coupons in Werbebeilagen verteilt. Mit diesem Coupon kann man in ca. 100 Filialen eine Vorverkaufsversion von Windows 7 Home Premium erhalten.

Das Angebot wird zwar auch sehr begrenzt sein, führt aber wahrscheinlich zu einem weiteren Run auf das neue Betriebssystem.

Ich frage mich nur, wo die Versionen denn auf einmal aufgetaucht sind. Wieso wurden diese noch nicht bei der letzten Aktion verkauft ? Ich nehme mal nicht an, dass hier eine Werbekampagne schon im Vorfeld geplant war. Sollte Microsoft ausgerechnet Euronics noch ein paar Exemplare zu Verfügung gestellt haben?

Komisch finde ich die Aktion schon. Aber was soll’s. Vielleicht kommt man so doch nochmal an ein günstiges Windows 7.

Ob in unserer Werbung auch etwas zu finden ist? Ich bin mal gespannt, ob es Rückmeldungen gibt, wieviel Versionen tatsächlich noch zu bekommen waren.

[ad#trade-a-game]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Erstinstallation meines Schwebestativ ultraLUUV Action

Bekannterweise beteilige ich mich ja gerne an diversen Crowdfunding Projekten. So auch bei dem Schwebestativ ...