Michael Jackson verkündet Comeback

Laut Spiegel Online soll Michael Jackson sein Comeback in London bekannt gegeben haben. Ja richtig, es ist nicht der 1. April. Tatsächlich sind wohl 10 Konzerte geplant bei denen er bis zu 50 Millionen Euro verdienen will. Geplant sind allerdings nur Auftritte in London.

Für die Konzerte im Sommer hängen die Plakate bereits in London aus. Auch die Buchmacher freuen sich. Aktuell kann darauf gewettet werden, ob Jackson tatsächlich im Sommer auftritt. Hoffentlich ist er bis dahin wirklich wieder fit genug. Das letzte Konzert ist gut 12 Jahre her und in letzter Zeit ging es Jackson nicht besonders gut.

Karten für die Michael Jackson Konzerte sollen ab ca. 84,- Euro zu haben sein. Wann und wo ein Vorverkauf stattfindet konnte ich bisher noch nicht heraus finden. Wahrscheinlich ist die Info einfach noch zu frisch. Ob sich die Konzerte aus musikalischer Sicht wirklich lohnen oder ob sie nur für ganz hartgesottene Fans geeignet sind, bleibt abzuwarten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...