Robbie Williams – Comeback Album

[via Kölner Stadt Anzeiger] Nun scheint es doch noch wahr zu werden. Robbie Williams wird nach fast dreijähriger Pause in diesem Jahr noch ein neues Album heraus bringen.

Das Album mit dem Namen „Reality Killed The Video Star“ soll voraussichtlich im November diesen Jahres erscheinen. Das 8. Album von Robbie Williams wurde von Trevor Horn produziert. Trevor Horn hat in der Vergangenheit erfolgreich mit Stars wie den Pet Shop Boys und Paul McCartney zusammen gearbeitet.

Die Single „Bodies“ soll bereits im Oktober veröffentlicht werden. Hoffentlich kann er mit dem neuen Album an seine früheren Erfolge anknüpfen.

In letzter Zeit ist ja eher im Rahmen von UFOs und anderen übersinnlichen Themen über ihn berichtet worden. Vielleicht ist er ja nun wieder im realen Leben angekommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Mit TankTaler zum smarten Auto

Im Mai diesen Jahres bin ich auf den OBD Stecker von TankTaler aufmerksam geworden. Da ...