Kostenloser Download von Coldplay Album

Als ich heute überlegte, mit welchen interessanten Themen ich meine Leser heute „füttern“ kann, viel mir das Album „LeftRightLeftRightLeft“ von Coldplay ein. Irgendwo hatte ich am Wochenende darüber gelesen.

Coldplay hat dieses Album ins Netz gestellt und jeder kann es kostenlos herunter laden. Auf der Internetseite von Coldplay muss man nur eine Mailadresse eintragen und gelangt dann zum Download des Albums.

Also schnell auf die Seite von Coldplay, solange man das Album dort noch herunter laden kann. Folgende Tracks sind übrigens auf LeftRightLeftRightLeft zu finden:

  1. Glass of Water
  2. 42
  3. Clocks
  4. Strawberry Swing
  5. The Hardest Part/Postcards From Far Away
  6. Viva La Vida
  7. Death Will Never Conquer
  8. Fix You
  9. Death And All His Friends
[ad#audible]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Projekt Wärmepumpe – Weitere Erkenntnisse

Aktuell beschäftige ich mich ja auch mit dem Thema Wärmepumpe und versuche ein paar Grundkenntnisse ...