Blog der Woche – KW18

myDealZ.de (Quelle: Screenshot myDealZ.de)

myDealZ.de (Quelle: Screenshot myDealZ.de)

Heute möchte ich mit meinem Blog der Woche indirekt auch mal etwas für die Konjunktur tun. Aus diesem Grund möchte ich einen Schnäppchen Blog vorstellen, bei dem ich hin und wieder vorbei schaue.

Die Rede ist von myDealZ.de. Schwerpunkt der vorgestellten Schnäppchen liegt im Technikbereich. Aber auch interessante Angebot wie die DB Tickets von Tchibo sind auf diesem Blog zu finden.

Was ich sehr schön finde ist die Aktualität der Infos. So werden einmal eingestellte Schnäppchen auch regelmäßig mit neuen Infos ergänzt. Auf diese Weise bekommt man zum Beispiel schnell mit, ob das Angebot immer noch gilt, oder ob sogar noch preiswertere Angebote zu finden sind.

Gut ist auch, dass nicht nur einfach das Produkt und der entsprechende Schnäppchenpreis eingestellt wird. So ist in der Regel auch immer eine kurze Beschreibung oder eine Bewertung der Produkte zu finden.

Wer bei einer Neuanschaffung also immer auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, sollte bei myDealZ.de auf jeden Fall vorbei schauen. Über das Menü gelangt man auch noch auf einen Gutschein Blog, der auch einen Besuch Wert ist.

[ad#atari-karaoke-game]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...