Blog der Woche – KW17

Ausflugziele NRW

Ausflugziele NRW

Mit etwas Verspätung gibt es heute noch den Blog der Woche.

Heute möchte ich einen kleinen Blog vorstellen, der wahrscheinlich die Leser aus NRW in erster Linie interessiert.

Auf dem Blog „Ausflugsziele NRW“ werden einige interessante Ausflugsziele in NRW beschrieben.

Auch in den Kommentaren kann man den einen oder anderen Hinweis finden.

Auch wenn auf dem Blog natürlich nicht täglich neue Ausflugsziele beschrieben werden können, sollten sich Ausflügler die Seite einmal ansehen.

Jetzt, wo das Wetter immer besser wird, findet man hier vielleicht einige interessante Orte, die man noch nicht kennt.
[ad#audible]

One comment

  1. @Andy der Meinung bin ich auch – jedoch gibt’s auf mitkid Ausflugsziele in ganz Deutschland. Vielleicht etwas für Dich?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...