G1 Anwendungen – Individueller Homescreen

Wer den Startbildschirm seines G1 gerne anpassen möchte oder vielleicht noch einige Widgets hinzufügen oder Themes auswechseln möchte, hat die Auswahl aus aktuell drei interessanten G1 Anwendungen.

Die Android Anwendungen aHome, dxTop und OpenHome buhlen aktuell um die Gunst der G1 Besitzer. Alle Anwendungen können über den Android Market bezogen werden und sind in der Regel auch als kostenlose Testversionen verfügbar.

Wenn das G1 aussehen soll wie ein iPhone, sollte man zu aHome greifen. Diese Anwendung bietet eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit. Aber dann hätte man sich ja direkt ein iPhone kaufen können 😉

Kleine YouTube Demo von aHome:

OpenHome Demo:

Und schließlich noch eine Demo der dxTop Anwendung:

– Anzeige –

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Den Gaszähler smart machen und Gasverbrauch auswerten

Durch die Installation der PV-Anlage und dem damit verbundenen Home Manager von SMA kann ich ...