Link der Woche – KW 40

oneforty.com (Quelle: Screenshot)

oneforty.com (Quelle: Screenshot)

Heute gibt es mal wieder die Vorstellung eines interessanten Links. Diesmal habe ich etwas für alle Twitter-Fans und zwar die Seite oneforty.com.

Mittlerweile gibt es ja für fast alle Bereiche einen „Store“ oder eine „App Übersicht“. Nahezu jeder Handyhersteller hat bald einen Store in dem die Anwendungen für seine Handys eingestellt werden können. Nun gibt es eine ähnliche Seite auch für Twitter Applikationen.

Die Seite oneforty hat sich zum Ziel gesetzt der „Twitter Outfitter“ zu werden. Auf dem Marktplatz von oneforty findet man interessante Twitter-Anwendungen aus allen Bereichen. Hier können Entwickler von Twitter-Apps ihre Programme einstellen und ausführlich beschreiben oder mit Bildern ergänzen.

Wie üblich, können die einzelnen Applikationen auch bewertet und kommentiert werden. Über entsprechende Listen findet man dann zum Beispiel die beliebtesten Programme. Oder man such in bestimmten Kategorien nach interessanten Anwendungen.

So findet man u.a. Programme für die Kategorien „Desktop“, „Mobile“, „Business“, „Monitoring/Search“, „Networking“, „Analytics“, „Media Sharing“, „Random“, „Entertainment“ und „Link Tools“.

Natürlich kann man sich bei oneforty auch registrieren und eine Profil anlegen. Auf diese Weise kann man zum Beispiel seine abgegeben Reviews sehen oder eine Liste von Programmen pflegen, die man selbst benutzt. Auch neue Anwendungen lassen sich vorschlagen.

Eine interessante Seite für alle Twitter Fans, die immer auf der Suche nach neuen Anwendungen rund um Twitter sind.

[ad]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Blog der Woche – KW11/2010

Da habe ich es doch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub geschafft, um heute wieder einen ...