Eee PC 1000H zu gewinnen

Mein aktueller Eee PC

Mein aktueller Eee PC

Wieder einmal bin ich auf ein Gewinnspiel gestoßen (Dank an selbstaendig-im-netz.de). Auch der Anbieter „handy flatrate 24“ versucht die Blogger wieder für eine geschickte Werbemaßnahme zu begeistern (und bekommt so noch eine Menge Backlinks). Zu gewinnen gibt es einen schönen Eee PC 1000H. Ein wirklich nettes Teil, welches ich eigentlich schon besitze. Wenn ich noch einen gewinnen sollte, schielt meine Frau vielleicht nicht immer so auf mein Netbook. Dann hätte ich schon ein schönes Geburtstagsgeschenk 🙂 .

Das Gewinnspiel ist heute gestartet und läuft bis 31. März (upps, da ist der Geburtstag ja schon vorbei). Damit man teilnimmt, muss man nur über das Gewinnspiel berichten und einen Link auf den Blog-Artikel zum Gewinnspiel setzen. Unter allen Trackbacks wird dann der Eee PC verlost.

Viel Spaß bei der Teilnahme und wieder ein Hinweis in eigener Sache. Vielleicht habt ihr auch Lust einen Link auf meinen Artikel zu setzen, wenn ihr hierdurch auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden seit. Danke !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Why ask?

x

Check Also

Erste Erfahrungen mit dem selbstgebauten Heizkörperlüfter

In meinem letzten Beitrag habe ich erläutert, wie ich einen Heizungslüfter mit PC-Lüftern selbst gebaut ...